Freitag, 14. Mai 2010

// alles neu macht der mai


und so sind wir auf zu unserem ersten hilco werksverkauf in leinfelden-echterdingen.
das ist glücklicherweise nur 10 minuten mit dem auto entfernt.

und obwohl ich bisher nicht so viel gutes davon lesen konnte, war ich begeistert.
die stoffe sind zwar nicht wirklich billiger, aber dafür ist die auswahl wirklich groß. gut, ich bin noch ein nählaie, aber ich finds großartig.

UND, ich hab noch etwas von dem blau geringelten bündchen ergattern können!


jetzt müssen wir der wohnung noch helfen, sich von der großen geburtstagsfeierei am gestrigen tage zu erholen und dann sind wir fit für das wochenende.


ich wünsch euch ein schönes selbiges!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...