Donnerstag, 20. Mai 2010

// fingers.


ein schrei hallt durch die vorstadt.

madame hat sich mit dem sparschäler den halben fingernagel abgesäbelt. sohn fängt an zu weinen - hat sich doch arg erschreckt.

dann schnell improvisieren:
kurze telefonkonferenz mit schwester und dem liebsten wie finger nun zu desinfizieren sei.
wir einigen uns auf wodka (wir hatten kein desinfektionsspray mehr - note to myself: dringend nachkaufen)! never again!

nachdem das massaker beseitigt ist, schäle ich nur noch ganz vorsichtig, das war mir ungeduldigen eine lehre.

jetzt hab ich einen verband und das tippen und nähen - alles tut weh.

muss mir während der kleine schläft daher auf den schreck erstmal eine folge greys anatomy und ein paar schokopralinen genehmigen - puhhh!

das nähen muss alo warten, daher für euch nur mein kleines wip!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...