Sonntag, 16. Mai 2010

// happy birthday stranger


zu schnell vorbei. zurück bleibt der gedanke an ein schönes wochenende...

... mit backversuchen (hamburger liebes weltmeistertörtchen mit rhabarber) - grandios gescheitert. ob es am erstmaligen versuch mit der umluft lag?



... und schrägen fotogeschenken. ein freund von uns wird 30 und wir haben es uns zur aufgabe gemacht, 30 fotos von 30 fremden menschen in einer kollage zu verewigen.
heute haben wir dazu einen verkäufer und einen trucker auf der raststätte pforzheim aufgerissen :) unser kind staunte nicht schlecht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...