Mittwoch, 19. Mai 2010

// survival sickness.


ganz blöd ist ja, wenn man weiß, was man gegen eine sache unternehmen kann, aber man sich trotzdem ziert.

akut hätte ich da ohrenschmerzen anzubieten, gegen die ich einfach nur ein schickes zwiebelsäckchen an die ohren hängen sollte. praktisch hab ich darauf aber gar keine lust - zwiebelsäckchen an die ohren hängen und dann mit zwiebel-stink-haaren raus gehen - dafür geht es mir noch nicht schlecht genug.
außerdem hatte ich noch nie ohrenschmerzen, woher soll ich wissen, dass sich der aufwand lohnt?

oder asthma durch meinen reflux - einfach keine tomaten esssen. geht nicht.
nachdem ich mir unter androhung einer mutterkindkur endlich den kaffee abgewöhnt hatte (und das war für mich als bekennender kaffee junkie schlimmer als ein bikinikauf im frühling) konnte ich darauf nicht auch noch verzichten. für diesen ausflug in die wunderbare welt der nudelgerichte werde ich heute bestraft.
ich hoffe, mein süssholztee holt mich aus dieser nummer wieder raus.

am wochenende habe ich nun endlich unseren comic aufgehängt. wir haben ihn von einem freund zur hochzeit 2007 bekommen und ich find ihn wahnsinnig toll. deshalb wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:





(zeichnungen von alex dümmel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...