Donnerstag, 24. Juni 2010

// unhappy girl.

zur zeit läuft nicht viel wie geplant.

anstatt mich kreativ auszutoben, nähe ich kopfkissenbezüge für die kita in massenauflage...
aber das ist nur eins von vielen dingen, die zur zeit nicht wie geplant laufen.

aber ich will nicht undankbar sein.
das wetter ist super, gleich geh ich mit emil auf den spielplatz, ich hab neue gardinen genäht, wir haben gestern gewonnen und, was ein toller zufall, aufgrund des nächsten spiels am sonntag gehen wir nicht zur schwiegeroma essen, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...