Dienstag, 21. Dezember 2010

// fertig.

... für dieses jahr. 

gestern hatte ich meinen letzten arbeitstag und jetzt ist erst mal ruhe bis zum vierten :)
heute muss ich mich nun noch mal an alle geschenke und weihnachtspost machen und morgen früh starten wir unseren "weihnachtsurlaub" zu allen verstreuten verwandten. wenn die eltern sich trennen und beide partner ihre eltern sehen möchten, ist das doch nicht gerade wenig aufwand.

am wochenende hat die zeit auch noch für ein fuchsiges dreieckstuch gereicht, emil wollte sich allerdings nicht wirklich fotografieren lassen.


ich wünsche euch allen eine wunderschöne stressfreie weihnachtszeit mit viel liebe und leckereien!!

alles liebe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...