Sonntag, 30. Januar 2011

// last but not least.

nun mein drittes gretchen. ich kanns einfach nicht lassen. 



diesmal habe ich auch nur 1 1/2 stunden gebraucht und nach einem hinweis von julia von kissenknick ein paar änderungen eingebaut. 
gekräuselt hab ich zwar außen noch, aber die innentaschenteile habe ich an einem stück ohne kräuselung zugeschnitten. ich finde, dort braucht man diese aufteilung nicht wirklich. auch habe ich innen das übersteppen der abnäher weggelassen.

meine farbkombi gefällt mir dieses mal am besten. den tollen tilda-stoff habe ich gestern noch schnell mitgenommen, als ich eigentlich nur ein paar reißverschlüsse kaufen wollte. 

heute morgen waren wir schon planschen und jetzt schlafen alle, total friedlich. ich glaube, ich lege mich auch noch mal kurz hin.

einen schönen sonntag!!


1 Kommentar:

  1. die ist auch wirklich sehr hübsch geworden. toller tilda-stoff. das mit den innentaschen ist auch ne idee. die schneide ich auch immer noch in 2 teilen zu. ich mach übrigens auch den abstepper am reißverschluss nicht :-)
    liebe grüße, julia
    ps: mein gretchen ist auch seit gestern im blog.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...