Montag, 7. März 2011

// bag lovin'.

ihr erinnert euch vielleicht noch an diese tasche. 
lang habe ich überlegt, was ich mit ihr machen sollte, nachdem sich auf dawanda kein käufer fand. 
jetzt hat sie eine neue bestimmung gefunden.

emils lieblingserzieherin hat leider die kita verlassen. ein herber schlag ist das, leider auch noch ziemlich plötzlich.
und die jahrespraktikantin, von emil heiß und innig geliebt, geht auch noch bald.
daher hat erstere die tasche bekommen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...