Donnerstag, 28. April 2011

// fang das licht ein {rome}.

nirgends fühle ich mich lebendiger als in einer langen lauen nacht in rom.
das gefühl, einfach da zu sein, voller freude und spaß, dass habe ich besonders dort - die stimmung der italiener ist so ansteckend.
drei mal war ich schon dort - quasi mein liebslings"ausflugs"ziel, obwohl ich sonst eher immer neues entdecken möchte.



überhaupt - das leben auf der straße, großartig, wenn man sich dort treffen und zeit miteinander verbringen kann.

leider fällt das stillbedingt bei mir aus diesen sommer... uns fehlt zum einen der babysitter für den großen (keine familie in der nähe) und die kleine mag ich noch nicht alleine lassen. 

aber ich bin mir sicher, rom - wir finden noch einmal zu einander.



weitere fotos gibt es hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...