Montag, 13. Juni 2011

// komm spielen.

schon lange wollte ich einen blog, in dem es nicht nur um mich und meine nähereien geht. denn, ich hätt gerne was, das andere auch nutzen können. und, bin ich mal ehrlich, mir fehlt die zeit um alle ideen im nähbereich tatsächlich umzusetzen, denn ich bin ja zur zeit fast komplett eingebunden in das projekt mutter.

jetzt hab ich ja ein großes und ein kleines glück (2 1/2 und 3 monate) und immer mehr werde ich zum (mit)spielen gefordert. aus dem vorsatz heraus, uns mit weniger kommerziellen, vor allen draußen-aktionen, zu entertainen, ist die suche nach interessanten beschäftigungsmöglichkeiten geworden. 
als begeisterter blogleser (stunden könnte ich mit blogrunden verbringen) bin ich hier schon auf so manche bastel-inspiration gestoßen. auch hier mal und dort mal, ab und an hier oder aber da und einige eigene ideen landen in diesem blog. 

was ich noch nicht gesehen habe und nun starten möchte ist ein blog speziell zu diesem thema: komm spielen. kreative ideen aller blogs, vereinigt euch!









ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von dieser idee haltet.

derweil fang ich einfach schon mal an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...