Mittwoch, 14. September 2011

// bed-in.

ganz selten bringt mein mann das große glück zur kita.

aber diese morgen sind für meine kleine und mich was ganz besonderes. vor allem, wenn am tag zuvor die betten neu bezogen wurden, neue zeitschriften gelesen werden müssen, eine schüssel himbeeren mi joghurt bereit steht und mein mann mir den kaffee ans bett bringt.
noch schöner ist es, wenn die sonne durch die fenster scheint und alles so weit, weich, herrlich frisch und einfach erscheinen lässt. 

ich liebe diese momente.

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, was 'ne süße Maus. Und ein schöner Strampler, kommt mir irgendwie bekannt vor :)

    LG

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...