Mittwoch, 21. September 2011

// ehrliche meinungen?


schnullerband mit handgestempeltem wunschnamen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: liepsch

DaWanda Shop-Widget

  

4 Kommentare:

  1. Zur Stempelei? Ich find sie super! Wär ich nochmal schwanger dann wär die Hülle so ganz MEINS ♥

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch sofort begeistert, als ich deinen neuen Shop gesehen habe.
    Die Stempel sind genial (!!!) und wenn ich weiss, ob mein Baby ein Schnullerkind wird, werde ich sicher schwach ;)

    tolle Produkte.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, ihr seid süss, ich freu mich!!
    ich mag die ganze zeit nur machen und ausdenken und nähen und einstellen :) hach, ich bräuchte eine woche urlaub nur dafür, das wäre fein.
    ganz viele liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gedacht, einfach toll! Superschöner Shop (hatte schon vor Deiner Frage mal reingeschaut).
    Wollte schon fragen, wo Du denn die Stempel her hast, solche suche ich schon länger...
    Du musst nur ein bisschen aufpassen, was Du für "Wörter" benutzt, die unglaublichsten sind geschützt...
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...