Dienstag, 27. September 2011

// herz des hauses - kinderzimmer.

endlich habe ich es geschafft, das kinderzimmmer des kleinen glücks zu fotografieren.
dort sieht es meistens nicht ganz so fotogen aus *hüstel*, so dass ich nach dem gestrigen kurzputz die gunst der stunde für ein paar fotos genutzt habe.

grundsätzlich finde ich sein zimmer schön, ich liebe besonders das tolle rote brio sleep bett, die alte tafel (ups, irgendwie jetzt kein foto davon gemacht) und das schaukelpferd. die letzteren beiden dinge haben wir auf einem kinderbasar quasi hinterhergeschmissen bekommen.
nur farblich müssen wir in diesem raum wohl dringend was unternehmen. wenn ich streichen nur nicht so furchtbar aufwändig fände. ständig hab ich einfach besseres zu tun :)

aber nochmal zurück: kinderbasare sind für mich wohl das, was für andere flohmärkte sind. wenn ich sehe, wie seelig unser sohn auf seinem 3,50 euro roller durch die gegend braust oder ich ein kleidungsstück aus schönem stöffchen für kleines geld bekomme, bin ich happy.
am samstag sind zusätzlich noch ein stokke tripp trapp und ein paar kinderbücher mit ins auto zurück gehüpft.






wer mag, kann mich glücklich machen und mir auch das kinderzimmer in eurem haus/wohnung zeigen. in kürze werden wir wohl farbtechnisch was unternehmen im gezeigten zimmer und die kleine madame wird wohl auch bald ihr eigenes reich bekommen. daher würde ich mich über inspiration wie immer sehr freuen.

wer mag, verlinkt einfach hier:

1 Kommentar:

  1. ich bin ganz begeistert vom bettchen und der tisch-stuhl-kombi... die wären hier garantiert auch gelandet, wenn sie mir vor die nase gekommen wären.

    möbel mit geschichte haben so viel charme... ich mag das sehr.

    außerdem habe ich es heute geschafft, den couchtisch zu bloggen. ich wäre dann wohl die erste! STRIKE! ;o)

    liebe grüße und einen schönen abend!
    nci

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...