Freitag, 7. Oktober 2011

// beauty is where you find it - orange.

oh je, so viele ideen, so wenig zeit.

so sehr ich mich auch auf die hochzeit meiner mutter morgen freue, so froh bin ich auch, wenn nächste woche normalität eingekehrt ist.

dann kann ich wieder:


// mich ganz auf meine kleinen konzentrieren.

// ein wahnsinns kindertaugliches sonntagssüß auftischen.

// euch zeigen, wie man eine tischtennisplatte macht.

// euch was von liepsch erzählen.

// hochzeitsgeschenke zeigen.

// ein super spiel für die kleinen zeigen.


bis dahin ein bisschen orange fürs wochenende:


bei frau pimpi's aktion beauty is where you find it gehts ja diesmal um orange.

da muss ich passen, dachte ich zuerst, denn wir haben wirklich kaum orange im haus. bis mir dann aufgefallen ist, dass diese farbe sich vor allem auf kleidungsstücken meiner kids tummelt. und da in meiner lieblingskombi besonders was hermacht: pink-orange. das kleine glück hat bestimmt 5 kleidungsstücke mit orange, zum beispiel dieser body von green cotton. und der supi grandpa-pulli vom großen glück.


die kind der liebe apli hat meine liebste kreativste freundin per hand geschnitzt und auf ein tshirt geflockt und mir zur geburt des großen glücks damals geschenkt.

ich kann nur erahnen, was das für eine arbeit gemacht haben muss und werde es daher ewig in ehren halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...