Mittwoch, 7. Dezember 2011

// diy: backpapier-umschläge!

ich habe mich sehr gefreut, als mich lu von luloveshandmade gefragt hat, ob ich bei ihr gastbloggen möchte.
ich hatte auch schon eine idee: umschläge oder geschenkpapier aus genähtem backpapier!
wer möchte, findet die genaue anleitung bei lu!



4 Kommentare:

  1. genial!
    so was von schön und super kreiiert!
    gratuliere.

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Anleitung schon bei Lu gesehen - und bin total begeistert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal, dass Du mir so einen schönen Beitrag gesendet hast!! :)
    Und schön, dass Du hier zu mir verlinkst! :)
    Lu <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh mirij,
    na klar bin ich deinem blogwechsel gefolgt! ich liebe deine ideen, deshalb bin ich hier!
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...